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Wir kennen Microsoft Dynamics 365 CRM und werden Ihnen dabei helfen den richtigen Dynamics-Partner zu finden.

Als offizieller Value Add SMB Distributor für Microsoft versprechen wir:

  • +180 zertifizierte Microsoft Beratungs- & Implementierungspartner
  • Alle Branchen und Produktspezialisierungen
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In drei einfachen Schritten werden wir den für Sie idealen CRM Beratungs- & Implementierungspartner ermitteln:​

  • 1

    Füllen Sie das Formular aus oder teilen Sie uns telefonisch Ihr Kurzprofil mitsamt Kontaktpräferenzen mit.​​

    (1 Min.)

  • 2

    Besprechen Sie mit einem unserer Microsoft-Experten Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse.

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    Wir ermitteln in einem objektiven Abgleich den besten CRM Beratungs- & Implementierungspartner für Ihr Unternehmen.​​

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Steigerung Ihrer Effizienz und Produktivität

Microsoft Dynamics 365 verhindert, dass Sie Geld und Kunden verlieren.

“84% der Kunden sind frustriert, wenn ein Mitarbeiter nicht sofort Zugang zu seinen Daten hat“*​ Um einen Kunden den optimalen Service bieten zu können, braucht es einen 360° Blick auf den Kunden. Verbessern Sie jetzt Ihre administrativen Prozesse in Ihren Vertriebs-, Marketing- und Serviceabteilungen – Microsoft Dynamics 365 CRM gibt Ihnen die 360° Sicht!

Microsoft Dynamics 365 ist eine vielseitige Plattform, auf der alles gespeichert ist, was für den Aufbau, Verbesserung und Pflege Ihrer Kundenbeziehungen wichtig ist.

Mit Dynamics 365 erhalten Sie eine CRM-Software, die als anpassbare, flexible Lösung arbeitet und auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist. ​

Wählen Sie eine eigenständige Anwendung, um die Anforderungen eines bestimmten Geschäftszweigs zu erfüllen, oder verwenden Sie mehrere CRM-Module, die als leistungsstarke integrierte Lösung zusammenarbeiten.

*Studie Returnonbehaviour

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Die Dynamics 365 CRM Suite beinhaltet folgende Module​

Diese können Sie einzelnen oder in Kombination einsetzen:​

Dynamics 365 Sales

Verkürzen Sie Verkaufszyklen und gehen Sie über die Vertriebsautomatisierung hinaus, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen, effektiver zu interagieren und mehr Abschlüsse zu erzielen. Nutzen Sie KI-Funktionen für optimale Kundenbeziehungen und automatisieren Sie einzelne Vertriebsschritte. Mit den integrierten Berichten und Analysen erhalten Sie die Kontrolle über Ihren Sales Pipeline und können proaktiv agieren.

​ Dynamics Marketing

Generieren Sie mehr Interessenten durch Multichannel-Marketingkampagnen. Vermitteln Sie dabei die richtige Botschaft zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal an die richtigen Personen. Zeitraubende und/oder widerkehrende Prozesse können Sie dabei automatisieren. Zudem bietet D365 Marketing ein ausführliches Veranstaltungsmanagement Tool. Und mit den intuitiven Dashboards und Marketing-Analysen behalten Sie jederzeit den Überblick

Dynamics Customer Service

Vertiefen Sie Ihre Kundenbeziehungen und erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit durch erstklassigen Service und Support auf jedem Kanal mit der einzigartigen Möglichkeit, mit Ihren bestehenden Systemen zu arbeiten. Geben Sie Kunden und Agenten die Werkzeuge an die Hand, die sie benötigen, um jederzeit eine schnelle und präzise Problemlösung zu gewährleisten.

Dynamics 365 Field Service

Dynamics 365 Field Service unterstützt Sie bei der Bereitstellung von Vor-Ort-Service an Kundenstandorten durch Workflows, Automatisierung, Planungsalgorithmen und Mobilität, um Außendienstmitarbeiter jederzeit und überall erfolgreich einzusetzen. Die automatisierte Disposition von Serviceaufträgen mit Ressource Scheduling Optimization, ein Drag & Drop Planungstool für die Service Planung, die Verwaltung von Serviceobjekten (zB Maschinen), Self-Service Portalen und eine IoT Integration für Predictive Maintenance Szenarien sind nur einige der vielen Funktionalitäten die das Field Service Modul out of the Box mit sich bringt.

Warum in Microsoft Dynamics 365 Business Central investieren?

Microsoft Dynamics 365 Business Central bietet End-to-End-Funktionalitäten und Transparenz, die es Ihnen und Ihren Mitarbeitern ermöglicht, intelligentere Entscheidungen schneller zu treffen. Dank einer nahtlosen Integration zu Office365 können Sie schnell auf Anfragen reagieren und einen beschleunigten "quote-to-cash"-Prozess vornehmen, ohne die Outlook-Umgebung zu verlassen.

Verbinden Sie Ihr Unternehmen

Bringen Sie Personen, Prozesse und Daten durchgängig zusammen, um Ihr Unternehmen "end-to-end" zu steuern.

Klügere Entscheidungen treffen

Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über Ihr Unternehmen mit einfach zu erstellenden Dashboards und integrierten Analysen, die Ihren Mitarbeiter proaktiv zur Information und Orientierung dienen.

Starten und wachsen Sie einfach

Dank einfacher Integration von Add-Ons und branchenspezifischen Lösungen steht Dynamics 365 Business Central für eine schnelle Inbetriebnahme und sichert eine rasche Abbildung Ihrer individuellen Geschäftsanforderungen.

Wie Microsoft Dynamics 365 Unternehmen hilft

Lesen Sie mehr über Erfahrungen von Unternehmen

Katrina Williams - Friction Technology
Wie wir mit Dynamics 365 Erkenntnisse aus der Fertigung gewonnen haben:

"Dynamics 365 Business Central hat unseren Wettbewerbsvorteil erhöht: Jetzt erhalten wir ein Echtzeit-Finanz- und Performance-Reporting, das Erkenntnisse liefert, auf die wir effektiv reagieren können."

Katrina Williams - Friction Technology
Andy McRae - RED
RED arbeitet intelligenter mit Dynamics 365, Skype, Surface & Windows 10:

"Ich kann stolz zurückblicken und sagen, dass wir eine Umgebung geschaffen haben, in der wir über Technologien verfügen, die es uns ermöglichen, jederzeit, überall und auf jedem Gerät effektiv zu sein."

Andy McRae - RED

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