Brauchen Sie Hilfe? Fragen Sie Huyen
Marc Schmidt Microsoft Business Software Consultant Call: +49 40 468 97 544
Wir helfen Ihnen, auf Sie zugeschnittene Microsoft Dynamics 365-Lösungen für Ihr Einzelhandelsunternehmen zu finden

Eine leistungsstarke Software, die Ihrem Einzelhandelsunternehmen eine umfassende
Lösung für den Multi-Channel-Handel bietet

  • Experten für Dynamics 365-Softwarelösungen für den Einzelhandel
  • Wir bringen Sie mit einem unserer über 150 zertifizierten Partner, darunter Einzelhandelsexperten, zusammen
  • Absolut kostenlose Unterstützung für Ihr Unternehmen
Einen Partner Finden

Unsere Dynamics 365-Anbieter sind auf ERP-Software für den Einzelhandel spezialisiert

Wir garantieren Ihnen, dass wir den perfekten Partner mit Fachkenntnissen aus dem Bereich Einzelhandel für Sie finden

Internationale Einzelhandelsunternehmen sind mit ähnlichen Herausforderungen beim Beschaffen und Halten von Kunden konfrontiert. Viele Einzelhändler erkennen mittlerweile den Bedarf für eine leistungsstarke Verwaltungssoftware für den Einzelhandel, die ihnen hilft, Arbeitsgänge zu optimieren und das Treffen von Entscheidungen hinter jedem Organisationsprozess erleichtert.

Der Mangel einer angemessenen Lösung oder die Verwendung eines veralteten Verwaltungssystems bereitet Einzelhändlern in vielen Bereichen ihres Produktzyklus Kopfschmerzen. Zu diesen Bereichen gehören:

Lagerbestand

Unzusammenhängende Arbeitsgänge können dazu führen, dass keine klaren Einsichten in Finanzen, Lagerbestandslevel und Kauftrends verfügbar sind.

Leistung

Einzelhändler verfügen oft nicht über die nötigen Tools zum Überwachen und Analysieren der Leistung ihrer Ladengeschäfte und Onlineshops.

Channel-Verwaltung

Die Einzelhandelsbranche hat sich dahin gehend entwickelt, dass Produkte nicht mehr nur in Ladengeschäften angeboten werden, sondern auch über E-Commerce und Multi-Channel-Verkauf. Die Verwaltung dieser Verkaufsmethoden kann oft eine Herausforderung darstellen.

Vertrieb

In einem belebten Marketplace können Sie schnell die Verbundenheit zu Ihren Kunden und deren Bedürfnissen verlieren.

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Mit Microsofts revolutionärer End-to-End-ERP& CRM -Software für den Einzelhandel können Sie Ihr Einzelhandelsunternehmen grundlegend verändern. Die Lösungen der Dynamics 365-Reihe sind speziell entwickelt, um verschiedene Handelskanäle zu verbinden und unterstützen Einzelhändler in folgenden Bereichen:

bei der Ausführung verschiedener Unternehmensprozesse in einem einzigen zentralen Tool

bei der Steigerung der Produktivität mit einer Cloud-basierten Lösung, auf die sowohl Arbeiter als auch Einzelhändler problemlos über jedes Gerät zugreifen können

beim Treffen besserer Unternehmensentscheidungen, die auf detaillierten Daten basieren, welche durch die integrierten Ermittlungsfunktionen von Dynamics 365 bereitgestellt werden

beim Verbessern der Kundenerfahrung über alle Berührungspunkte hinweg

Wir arbeiten mit Einzelhandelsunternehmen zusammen, um die perfekte Dynamics 365-Lösung für ihre Anforderungen zu finden

Unsere Dynamics 365-Anbieter wissen ganz genau, mit welchen Herausforderungen Einzelhandelsunternehmen zu kämpfen haben, und bringen Sie mit dem besten Partner für Ihre Unternehmensherausforderungen zusammen.

  • 1.

    Unsere professionellen Berater für Unternehmenssoftware von Microsoft helfen Ihnen mit zuverlässigen Empfehlungen beim Finden der passenden Softwarelösung für den Einzelhandel

  • 2.

    Wir beraten Sie bei Problemen mit bestimmten Funktionen und unterstützen Einzelhändler dabei, ihre wichtigsten Prioritäten auf effiziente Weise umzusetzen.

  • 3.

    Zu guter Letzt bringen wir Sie mit dem passendsten Partner für die Integration und Implementierung einer auf den Einzelhandel fokussierten Lösung in Ihrem Unternehmen zusammen, sodass Sie das Potenzial Ihrer Dynamics 365-Management-Software für den Einzelhandel voll ausschöpfen können.

Image Description
Marc Schmidt Microsoft Business Software Consultant Call: +49 40 468 97 544 Finde einen Partner

Was kann in einem auf Sie zugeschnittenen Microsoft Dynamics 365-Softwarepaket enthalten sein?

Dynamics 365 for Retail

vereint Arbeitsgänge im Geschäft, digitale Arbeitsgänge und Backoffice-Arbeitsgänge, um die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern und eine personalisierte Kundenerfahrung zu schaffen.

Dynamics 365 Business Central

bietet Unternehmen eine All-in-One-Verwaltungslösung, mit der sie Workflows optimieren und Wachstum fördern können.

Dynamics 365 for Sales

hilft Ihnen bei der Steigerung von Umsätzen durch ein besseres Verständnis von Kunden und eine effektivere Interaktion mit ihnen für starke Beziehungen.

Dynamics 365 for Marketing

ermöglicht Unternehmen die Durchführung von Multi-Channel-Kampagnen, die effizientere Förderung von Leads und die Automatisierung von Prozessen zur Maximierung von Ergebnissen.

Dynamics 365 for Talent

ermöglicht Ihnen eindrucksvolle Ergebnisse durch das Einstellen, Onboarding und Halten der besten Talente in der Branche.

Dynamics 365 for Financials and Operations

liefert Ihnen einen umfassenden und einheitlichen Überblick über die Finanzen und Arbeitsgänge, sodass Organisationen schnelle, fundierte Entscheidungen treffen und Wachstum fördern können.

Dynamics 365 for Customer service

bietet integrierte Intelligenz, mit der Sie schneller maßgeschneiderten Kundenservice bereitstellen und auf diese Weise lebenslange Kunden gewinnen können.

So kann Microsoft Dynamics 365 Ihrem Einzelhandelsunternehmen helfen

So revolutioniert Dynamics 365 die Einzelhandelsbranche

Mit dem Fokus auf Effektivität wurde Microsoft Dynamics 365 entwickelt, um Einzelhändler beim Optimieren Ihrer Prozesse zu unterstützen und Kunden herausragende Dienste zu bieten. Durch das Zusammenführen von Arbeitsgängen über verschiedene Aspekte des Unternehmens hinweg bietet die Einzelhandels-ERP- und Buchhaltungssoftware für den Einzelhandel von Dynamics 365 Unternehmen umfassende Transparenz in den Bereichen Finanzen, CRM, Lieferkette, Vertriebskanäle und geschäftliche Arbeitsgänge, Verkaufsstellen (Point of Sale, PoS) und Vermarktung.

Dank der umfangreichen integrierten Analyse- und Ermittlungsfunktionen von Dynamics 365 können Einzelhändler effizient Lagerbeständer und Lieferzeiten verwalten, Lagerbestände überwachen und maßgeschneiderte Unternehmensarbeitsgänge entwickeln, die auf Verbrauchertrenddaten basieren.

Dynamics 365 bietet auch für keine Unternehmen eine End-to-End-Softwarelösung für den Einzelhandel an, die eine vereinheitlichte Multi-Channel-Transaktionsansicht bereit stellt. So behalten Sie mühelos den Überblick über Lagerbestand, Kanalverwaltung und Kundendienst.

Die Implementierung eines neuen Systems kann sehr zeitaufwändig sein und wichtige Unternehmensprozesse stören. Wir wissen, dass der Einzelhandel ein Geschäft ist, das rund um die Uhr läuft. Daher ist es umso wichtiger, dass sich einen Umstieg auf eine neue Softwarelösung nur minimal auf tägliche Arbeitsgänge auswirkt. Alle Dynamics 365-Systeme verfügen über voll integrierte, modulare Suites. Das heißt, Schlüsselmodule können in mehreren Phasen implementiert werden.

Hier einige Beispiele dafür, wie Einzelhandelssysteme von Dynamics 365 Ihr Unternehmen grundlegend verändern:

Optimierte Verwaltung der Lieferkette

Dank einer zusammenhängenden Einsicht in Ihre Lieferkette in Echtzeit treffen Sie bessere Entscheidungen für jeden Aspekt Ihres Produktlebenszyklus. Durch das Bereitstellen wertvoller Einblicke bietet Dynamics 365-Einzelhandels-ERP Verkäufern die Möglichkeit, ihre Arbeitsgänge zu optimieren, indem sie die Nutzung ihrer Lagerbeständer verbessern und Fertigstellungskosten reduzieren.

Dank der integrierten intelligenten Tools analysiert Dynamics 365 verschiedene Faktoren wie die Nachfrage auf dem Markt, Wettbewerb und Saison und kombiniert die Ergebnisse mit Echtzeitdaten Ihrer Unternehmensarbeitsgänge. So können Sie effizient ermitteln, wann Sie Ihren Lagerbestand auffüllen müssen, welcher Lieferant am besten geeignet ist und wo Sie die günstigsten Preise erhalten.

Multi-Channel-Marketing

Mit Dynamics 365 können Sie Marketingkampagnen in mehreren Kanälen platzieren und personalisierte Inhalte für Ihre Kunden erstellen, die sich mühelos planen, implementieren und bemessen lassen. Durch Einblicke in die Kauftrends einzelner Kunden erkennen Sie Möglichkeiten zum Cross-Sale und Gelegenheiten für zielgerichtete Werbenachrichten zu bestimmten Produktkategorien und Kanälen.

Und das ist noch nicht alles. Verwenden Sie die erweiterte Analysefunktion, um Kaufaktivitäten im Ladengeschäft und im Onlineshop einzusehen. So sind Sie in der Lage, individuelle Produktempfehlungen zu geben und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

E-Commerce einbinden

Eine weitere eingebaute Funktion der Dynamics 365-Einzelhandelslösungen ist das Onmichannel-Einkaufserlebnis. Diese ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden eine einheitliche Erfahrung zu bieten und eine Kundenbindung aufzubauen, indem sie Kunden flexible Kaufmöglichkeiten und Channel-übergreifende Angebote bereit stellen.

Wenn Sie in der Lage sind, ein nahtloses Einkaufserlebnis über Plattformen und Ladengeschäfte hinweg zu bieten, werden Sie bald einen Anstieg der Kundenzufriedenheit feststellen, der auch steigende Umsätze und zunehmende Markentreue mit sich bringt.

Intelligente Einblicke

Die erweiterte Dynamics 365-Software erfasst Daten aus verschiedensten Quellen über das gesamte Unternehmen hinweg und fügt diese in benutzerfreundliche Dashboards ein. Mit den Einblicken aus diesen Berichten können Sie Ihre Umsätze aus Einzelhandelsarbeitsgängen maximieren sowie Einkäufe, Upsell-Möglichkeiten und Kunden-Feedback nachverfolgen.

Die Datenerhebung der Einzelhandels-EPR von Dynamics 365 unterstützt Unternehmen außerdem bei der Automatisierung ihrer Bestellprozesse, da Lagerbestände maschinell überwacht und nach Bedarf aufgefüllt werden, um Verschwendungen so gering wie möglich zu halten und Lagerbestände zu optimieren. Durch die Automatisierung werden außerdem Workflows optimiert und Tagesabschlussarbeiten beschleunigt, was den gesamten Prozess effizienter und profitabler macht.

Finden Sie die richtige Microsoft Dynamics 365-Lösung für Ihr Einzelhandelsunternehmen durch Dynamics 365-Anbieter

Sprechen Sie mit einem unserer Experten über Ihre Herausforderungen im Einzelhandel und Ihre Unternehmensanforderungen

Wenn Sie weitere Informationen über Microsoft Dynamics 365 erhalten möchten und darüber, wie diese Lösungen Anforderungen im Einzelhandel erfüllen, beantwortet unser Dynamics-Team gerne Ihre Fragen, damit Sie selbstsicher eine informierte Entscheidung treffen Können, bevor Sie sich auf eine Lösung festlegen.

Wenden Sie sich an einen Softwarespezialisten für den Einzelhandel

  • Optimierte Verwaltung der Lieferkette
  • Multi-Channel-Marketing
  • E-Commerce einbinden

Marc Schmidt Microsoft Business Software Consultant Call: +49 40 468 97 544
|