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Welche Vorteile hat Microsoft Dynamics 365 Sales für die Vertriebsabteilung Ihres Unternehmens?

Welche Vorteile hat Microsoft Dynamics 365 Sales für die Vertriebsabteilung Ihres Unternehmens?

Es wird immer üblicher, dass Benutzer über digitale Kanäle kaufen, und dies auf Kosten herkömmlichen Kaufverhaltens. Dies gilt nicht nur für das “Business-To-Consumer” (B2C), sondern der Trend nähert sich immer mehr an “Business-To-Business” (B2B) an. Um digitale Kanäle angemessen mit persönlicher Interaktion zu kombinieren gibt es Business-Management-Tools wie Microsoft Dynamics 365 Sales.

Was ist Microsoft Dynamics 365 Sales?

Microsoft Dynamics 365 Sales ist eine CRM-Lösung, mit der Sie Prozesse optimieren können und Sie wertvolle Informationen über Kunden erhalten, die Ihnen helfen werden, den Umsatz zu steigern und Wachstumsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen zu erkennen.

Diese Microsoft-Software arbeitet in der Cloud und darüber hinaus. Dank seiner Integration mit dem ERP Microsoft Dynamics 365 Business Central wird Ihnen ermöglicht, auf einfache Weise persönliche Analysen durchzuführen. Anhand von Erkenntnissen können Sie so datengesteuert die richtigen Verkäufe zur richtigen Zeit und über den richtigen Kanal erledigen und damit wertvolle Beziehungen aufbauen.

Microsoft Dynamics 365 Sales-Funktionen

Durch ein Ökosystem aus Daten, Vertriebstechnologie und Intelligenz des Unternehmens bietet Microsoft Dynamics 365 Sales einen umfassenden Überblick zum Kunden, der es Verkäufern ermöglicht, ihre persönlichen Einstellungen an ihren Zielen zu orientieren.

Vertrieb optimieren

Eine der Hauptfunktionen dieser Software ist, dass sie den Konvertierungsprozess von Leads zu Sales erleichtert und bei der Erkennung potenzieller Kunden hilft, um die Vertriebsabteilung effizienter zu machen.

Erweiterte Berichterstattung und Verkaufsanalysen

Dynamics 365 Sales bietet einen Echtzeit-Überblick über Verkaufsaktivitäten, die Ihnen helfen, Verkaufschancen zu identifizieren und über die beste Vorgehensweise effizient zu entscheiden.

Integrierte Intelligenz für den Vertrieb

Dank seiner integrierten künstlichen Intelligenz bietet Dynamics 365 Sales nie dagewesene Vorhersagefunktionen und Prozessautomatisierungen, womit die Effektivität des Vertriebs erheblich zunehmen wird.

Marketing-Management

Mit diesem CRM können Sie die Kosten Ihrer Kampagnen kontrollieren. Analysieren Sie Ihre Leistung und automatisieren Sie verschiedene Marketingprozesse wie E-Mail-Kampagnen, damit die Arbeit Ihrer Marketingabteilung effizienter und maximal optimiert vonstattengeht.

Kundenerfassung

Dynamics 365 Sales bietet einheitliche und umfassende Überblicke zu Kunden, sodass Sie mehr mit ihnen interagieren können, um Beziehungen effizienter zu gestalten und sinnvoller aufzubauen. Es analysiert auch die Kundeninteraktionen mit E-Mail-Kampagnen und liefert wertvolle Daten für den Vertrieb.

Cross-Integration mit anderen Dynamics-Apps

Durch die Bereitstellung von Cross-Integration mit anderen Anwendungen von Dynamics wie Office 365, Power BI oder Business Central wird eine automatisierte Umgebung geschaffen, die einen großen Wettbewerbsvorteil bietet.

Vorteile von Microsoft Dynamics 365 Sales

Optimierung von Vertriebsprozessen

Dank seiner Kapazität, die einzelnen Dynamics 365-Abteilungen zu verbinden, bietet Sales eine bessere Kontrolle über den gesamten Vertriebszyklus und ermöglicht es, Aktivitäten in Echtzeit anpassen. Rationalisieren Sie Arbeitsabläufe um die Leistung zu verbessern und steigern Sie die Produktivität in jedem Bereich und jeder Phase des Verkaufsprozesses, wodurch die Betriebskosten gesenkt werden.

Multi Gerät

Microsoft Dynamics 365 Sales ermöglicht den Zugriff auf Kundendaten von überall und jedem Gerät aus, unabhängig vom Betriebssystem.

Passen Sie die Informationen an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an

Dynamics 365 Sales ist so konzipiert, dass es anpassungsfähig ist und sich weiterentwickeln lässt, um die Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen.

Innovative Lösung

Dank seines maschinellen Lern- und Big-Data-Analysesystems können Sie aus der Reaktion Ihrer Kunden Inputs auf Ihre Aktionen erhalten, und die Bedürfnisse der Kunden erraten.

Flexibel und online

Die CRM-Lösung Dynamics 365 bietet eine Vielzahl an Funktionalitäten, die auf die digitale Transformation ausgelegt sind, und ermöglicht ein hohes Maß an Personalisierung. Da sie sich in der Microsoft-Cloud befindet, ist dies möglich. Genießen Sie eine globale Infrastruktur, die einfach zu verwalten und erschwinglich ist, und die Gewissheit bietet, dass Ihre Daten jeden Moment geschützt sind.

Ermöglicht beziehungsbasierten Vertrieb

Mit Dynamics 365 Sales können Sie auf alle Arten von Informationen zum Verhalten, den Trends und den Kaufgewohnheiten Ihrer Kunden zugreifen, um eine kundenorientierte Strategie zu entwickeln.

Kurz gesagt ist Microsoft Dynamics 365 Sales ein unverzichtbares Tool für den Vertrieb eines jeden Unternehmens, um Prozesse zu optimieren und wettbewerbsfähiger am Markt zu werden.

Wenn Sie darüber nachdenken, eine CRM-Lösung in Ihrem Unternehmen wie Microsoft Dynamics 365 Sales einzuführen, helfen wir bei Dynamics 365-Partner Ihnen dabei, zu bestimmen, ob es der richtige Zeitpunkt ist, Ihr Unternehmen in die Dynamics-Welt einzuführen und dazu den richtigen Partner zu finden.

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