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Umsatzprognose mit Dynamics 365 for Sales

Die Aufrechterhaltung einer genauen Verkaufsprognose ist für Unternehmen essentiell, um ihre Ressourcen effizient managen zu können. Um eine genaue und objektive Umsatzprognose zu erhalten, verwendet Microsoft Dynamics 365 for Sales künstliche Intelligenz für die Datenanalyse in einer Weise, die Unternehmen eine höhere Prognosefähigkeit bietet.

Methoden der Verkaufsprognose von Dynamics 365 for Sales

Für Verkaufsprognosen und -analysen verwendet Dynamics 365 for Sales drei verschiedene Methoden:

Vorabprognose

Die künstliche Intelligenz von Dynamics 365 for Sales berücksichtigt nicht nur die Daten des aktuellen Verkaufsportfolios, sondern auch die Historie des Unternehmens, um die Verkaufsprognose getreu widerzuspiegeln.

Kanalintelligenz

Die Möglichkeit, den gesamten Transaktionsfluss zu überwachen und treue Änderungen und Modifikationen nachzuverfolgen, hilft, die Umsatzprognose weiterzuverfeinern.

Standardprognose

Dank Automatisierung wird der traditionelle Prognoseprozess viel effizienter und ermöglicht Ihnen zudem das Erstellen und Verwalten von Verkaufsvorhersagen.

Vorteile der Umsatzprognose mit Dynamics 365 for Sales

Erhöhte Verkaufserkenntnisse

Dank künstlicher Intelligenz werden Sie in der Lage sein, Veränderungen in Käuferbedürfnissen und Trends zu erkennen. Auf diese Weise bekommen die Verkäufer ein besseres Verständnis für potenzielle Kunden, was ihnen helfen wird, ihre Kundenbeziehung und damit die Verkaufsleistung zu verbessern.

Objektive und präzise Prognosen

Verkaufsprognosen mit Künstlicher Intelligenz (KI) in Microsoft Dynamics 365 for Sales reduzieren Fehler und Verzerrungen, da sie sowohl auf Daten des aktuellen Verkaufsprozesses als auch Daten zu bereits abgeschlossenen Verkäufen basieren.

Aufmerksamkeit für die richtigen Kunden

Die Priorisierung von Kunden und potenziellen Neukunden wird die Konversionsraten und die Erfolgsquote steigern.

Zeit- und Kostenersparnis

Dank der Automatisierung von Prozessen und der Einführung von kontextbezogenen Vorschlägen in Echtzeit wird die Erstellung der Neuregistrierungen schneller und einfacher und ermöglicht so Zeit- und Kostenersparnis.

Verbesserte strategische Entscheidungen

Dank künstlicher Intelligenz und Verkaufsprognosen wird es viel einfacher, die strategischen Entscheidungen des Unternehmens zu verbessern, und Ihrem Unternehmen ein effizienteres Ressourcenmanagement zur Verfügung zu stellen.

Das Microsoft Dynamics 365 for Sales-Prognosetool ist ein grundlegendes Werkzeug für die Verkaufsabteilung, um den Umsatz jedes Unternehmens und seine Prozesse zu optimieren und wettbewerbsfähiger am Markt zu werden.

Wenn Sie darüber nachdenken, eine CRM-Lösung wie Microsoft Dynamics 365 Sales in Ihrem Unternehmen einzuführen, helfen wir bei Dynamics 365 Partners Ihnen weiter.

Wir unterstützen Sie bei der Entscheidung, wann der richtige Moment ist, Ihr Unternehmen in die Dynamics-Welt einzuführen und dabei, den passenden Partner zu finden.

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