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Steigern Sie mit Dynamics 365 Sales Teamwork und Produktivität der Verkäufer

Mit der explosionsartigen Ausweitung des digitalen Vertriebs suchen viele Unternehmen nach Geschäftsanwendungen, die es ihnen ermöglichen, die Zusammenarbeit und die Produktivität Ihrer Vertriebsmitarbeiter zu verbessern, um Ihr Unternehmen zu optimieren.

Microsoft Dynamics 365 Sales lässt sich nahtlos in Microsoft Teams und LinkedIn integrieren, damit Vertriebsmitarbeiter alle Informationen einsehen und verfügbare Kundeninformationen teilen können, um auf diese Weise die Produktivität und Zusammenarbeit zwischen Verkäufern flüssiger und agiler zu gestalten.

Aufgabenautomatisierung

Dank der durch Microsoft Dynamics 365 automatisierten Prozesse müssen alltäglichere Aufgaben wie das Erstellen von E-Mails oder das Überprüfen von Antwortformularen nicht mehr von Verkäufern durchgeführt werden, sondern können automatisiert werden. Dies wird Vertriebsmitarbeitern helfen, sich auf anspruchsvollere Aufgaben zu konzentrieren und so Ihre Produktivität steigern.

Zusammenarbeit über Microsoft Teams

Die Integration von Microsoft Teams mit Dynamics 365 Sales ermöglicht es Unternehmen Informationen aus Dynamics 365 Sales zu finden und die Chats und Kanäle von Teams zu teilen, die als angemessen erachtet werden. Außerdem können Sie Aktivitäten, Notizen oder andere Aktionen in Microsoft CRM während eines Videoanrufs in Teams aufzeichnen.

Gesprächsintelligenz

Dynamics 365 Sales AI verarbeitet und analysiert Geschäftsinformationen von Telefonaten der Vertriebsabteilung über mehrere Kanäle und Formate, wie etwa eingehende und ausgehende Audio- und Videoanrufe. Auf diese Weise sparen Sie viel Zeit, die Sie für Werbegespräche nutzen können, und es hilft Ihnen auch dabei, die wichtigsten Informationen zu extrahieren.

LinkedIn SalesInsight

Die Kombination von Dynamics 365 Sales und LinkedIn Sales Insights macht es noch einfacher, potenzielle Kunden zu identifizieren, und ermöglicht weiteres Wachstum und wichtige Entscheidungsfindung für das Unternehmen.

Informationen zum Verkaufsportfolio

Dynamics 365 Sales ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern, die Daten der Verkaufsportfolio auf einfache und intuitive Weise zu visualisieren, was ihnen dabei hilft, einen klareren Einblick in den Betrieb zu haben. Darüber hinaus können Vertriebsleiter KPIs für ihre Vertriebsteams durch ein neues Panel aktivieren, was es ihnen ermöglicht, den Fortschritt der Teams in Echtzeit zu verfolgen. Und das Gleiche gilt für die Verkäufer selbst, sie können ihre Leistung im Abgleich mit wichtigen Kennzahlen sehen.

Sollten Sie darüber nachdenken, eine ERP-Lösung in Ihrem Unternehmen einzuführen, helfen wir bei Dynamics 365-Partners Ihnen weiter. Wir bei Dynamics 365 Partners unterstützen Sie bei der Entscheidung, ob es der richtige Moment ist, Ihr Unternehmen in die Dynamics-Welt einzuführen und dabei, den passenden Partner zu finden.

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