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Hubspot-Integration mit Microsoft Dynamics 365

Hubspot-Integration mit Microsoft Dynamics 365

Bei den Implementierungen von Dynamics 365 haben wir bei einigen Unternehmen festgestellt, dass Hubspot als Legacy-CRM-Software verwendet wird. Obwohl Anwender Microsoft Dynamics CRM als einer der besten Optionen für wachsende Unternehmen vertrauen, will das Unternehmen vielleicht Hubspot weiterhin als Kundenmanager behalten.

Um die Kommunikation zwischen Hubspot und Microsoft ERP zu erleichtern, hat Dynamics 365 eine Integration zwischen beiden Anwendungen geschaffen, um Kontakte und Prozesse synchronisieren zu können. Die Hubspot-Integration mit Dynamics 365 wird somit zur idealen Lösung für Unternehmen, die beide Programme beibehalten.

Um Hubspot mit Microsoft Dynamics 365 zu integrieren, müssen Sie eine proprietäre App in Ihrem Hubspot-Konto installieren, die es Ihnen ermöglicht:

  • die Anwendung mit Leichtigkeit und ohne technische Kenntnisse zu nutzen.
  • Kontakte, Leads und Accounts bidirektional mit automatischer Aktualisierung von Änderungen von einem System zum anderen zu synchronisieren.
  • auszuwählen, welche neuen Datensätze von HubSpot nach Microsoft Dynamics 365 und umgekehrt synchronisiert werden.
  • Lead-Bewertungen von HubSpot an Microsoft Dynamik 365 zu senden.
Über diese App lassen sich diese HubSpot-Funktionen in Microsoft Dynamics 365 integrieren:

  • CRM: Kontaktaktivitäten und Datensynchronisierung.
  • Marketing: Kontaktaktivitäten, E-Mail-Marketing, Listen und Arbeitsabläufe.
  • CMS: Segmentierung von Listen.
  • Operationen: nutzerdefinierte Feldzuordnung.
Integrationsvoraussetzungen

  • Sie müssen Superadministrator sein oder in Ihrem HubSpot-Account Zugriff auf app market haben.
  • Sie müssen über die Lese-Berechtigung für Datensätze in Microsoft Dynamics 365 verfügen.
  • • Um die gegenseitige Synchronisierung einzurichten, müssen Sie für jeden Datensatztyp Lese- und Schreib-Berechtigung in Microsoft Dynamics 365 haben.
Integrationsfunktionen

Gegenseitige Synchronisierung von Leads, Kontakten und Konten

Beide Systeme bleiben synchron, indem sie Updates von Kontakten, Leads und Verkäufen zwischen Hubspot und Microsoft Dynamics 365 hin und her senden.

Leads priorisieren

Sie können priorisieren, welche Hubspot-Kontakte, Leads und Accounts Sie mit Microsoft Dynamics 365 synchronisieren, um Mitarbeitern im Vertrieb zu helfen, die Verbreitung bestimmter Kontakte vorrangig zu behandeln und Zeit zu sparen.

Nutzerdefinierte Feldzuordnung

Mit nutzerdefinierten Zuordnungen haben Sie die Flexibilität, Ihre eigenen Mappings zu erstellen oder die vorhandenen Standardmappings zu ändern. Diese Option ist nur mit dem Paket Operations Hub Starter- oder Pro-Plänen verfügbar.

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