Dynamics 365 CRM-Lösungen
Die Art und Weise, wie heute Kundenbeziehungen geführt werden, ist für viele Unternehmen nicht zufriedenstellend, da ihre Pflege einen enormen Aufwand in den Kommunikationskanälen bedeutet. Gleichzeitig muss jedes Unternehmen sicherstellen, dass sowohl der Kunde als auch das Unternehmen selbst jede Situation zum eigenen Vorteil nutzen kann … aber wie erreicht man dies? Wie können Sie interne Kosten reduzieren, ohne den Kundenservice zu vernachlässigen?
Dies ist mit den verschiedenen Microsoft Dynamics 365 CRM-Lösungen möglich, da es eine auf jedes Unternehmen zugeschnittene Lösung liefern kann.
CRM-Integration für Dynamics 365 for Business
Früher war von Microsoft Dynamics 365 als einem Einzelpaket von CRM die Rede. Das hat sich im Laufe der Jahre geändert und jetzt gibt es CRM-Module, die den Bedürfnissen jedes Unternehmens entsprechend geändert und angepasst werden können. Unter der Vielzahl der existierenden Module ist zweifellos der Customer Engagement Plan eines der interessantesten. Es ist eine CRM-Standardlösung, die es Unternehmen allerdings ermöglicht, Mitarbeiter im Außendienst und projektbezogene Mitarbeiter einzubinden. Darüber hinaus bietet es ein selbstlernendes KI-System für den automatisierten Kundenservice.
Einige der Vorteile, die Dynamics 365 CRM für Unternehmen bietet, sind:
Bequemlichkeit
Microsoft Dynamics 365 ist ein Cloud-basiertes System, daher kann von überall darauf zugegriffen werden. Darüber hinaus ist es ein Multi-Device. Sie beispielsweise unterwegs sein und schließen einen Verkauf von Ihrem mobilen Gerät aus ab, da Sie damit Informationen im CRM in Echtzeit zusammen mit weiteren Daten im gesamten Ökosystem aktualisieren können.
Flexibilität
Ein wirklich interessantes Feature von Microsoft Dynamics 365 CRM-Lösungen ist, dass Sie wählen können, was Sie brauchen, zum Beispiel, wenn Sie nur eine Anwendung, etwa die zum Verkauf oder die für den Kundenservice, möchten. Es hat das Potenzial für dies und vieles mehr, daher wird das Kosten-Nutzen-Verhältnis am Ende wirklich vorteilhaft sein.
Business Intelligence
Power BI und Cortana sind zwei Business Intelligence Lösungen, die zur Plattform gehören und die Möglichkeit bieten, Ihren Mitarbeitern neue Handlungsspielräume zu erkennen. Sie können auch vordefinierte KPIs verwenden, um die Kundenbewegungen mit Echtzeit-Updates abzubilden. Sie können sogar das Einkaufserlebnis jedes Käufers personalisieren.
Weitere Vorteile
Microsoft Dynamics 365 CRM ermöglicht es auch, den Umgang mit Kundendaten zu verändern. Dank Microsoft Common Data Model, einer Datenbank für geschäftliche Zwecke, bauen Sie mittels Freigaben die Kommunikationsbarrieren für die Informationen ab, an denen Sie arbeiten.
Kein Internet? Egal, das Microsoft Dynamics 365 CRM schränkt den Zugriff auf Informationen über Ihre Kunden nicht ein, da die Software eine lokale Kopie der Informationen erstellt.
Vollständige Integration von Microsoft Dynamics 365
Das Dynamics CRM ist eine der Besonderheiten, die mit den neuen Microsoft Apps am besten funktioniert, da es die Arbeit vereinfacht für Unternehmen, die die Möglichkeit haben, die Lösungen auszuwählen, die sich besser an den Augenblick anpassen. Daher können Unternehmen auf Wunsch mit einem oder mehreren der folgenden CRM-Module beginnen:
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Künstliche Intelligenz in Dynamics 365 CRM: Es ist in der Lage, einen Plan zur zunehmenden Erkennung von Mustern zu erarbeiten und auf Kunden- und Datenverhalten aufbauende Entscheidungen zu treffen. -
Dynamics 365 Sales: Diese Lösung ersetzt nicht die Rolle des Verkäufers, bietet aber eine zentralisierte Plattform mit Informationen zu allen potenziellen Kunden. Informationen zum richtigen Zeitpunkt, um etwas gut und richtig zu machen. -
Dynamics 365 Customer Service: eine Lösung zur Verwaltung von fortschrittlichem Kundenservice, die keine großen Kosten verursacht und die Funktion als CRM-Modul erfüllt. -
Dynamics 365 Marketing: erleichtert den Übergang von Kundenpotenzial zu den verschiedenen Marketingabteilungen und -verkauf. -
Dynamics 365 Field Service: Optimieren Sie die Planung von Ressourcen und Ausbildung von Angestellten im Außendienst.
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