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4 Tipps zur Umsatzsteigerung mit Microsoft Dynamics 365 Sales

Im aktuellen Szenario haben die Marktveränderungen und der Trend zum Online-Shopping die Abteilungen zu Veränderungen veranlasst. Der Vertrieb ist darauf angewiesen, digitale Kanäle adäquat mit persönlicher Interaktionen zu kombinieren . Zu diesem Zweck gibt es Management-Tools wie Microsoft Dynamics 365 Sales, das es Ihrem Unternehmen ermöglicht, intelligenter und mit guten Vorkenntnissen der Situation zu verkaufen. Im heutigen Artikel hinterlassen wir Ihnen 4 Tipps zur Steigerung des Einkommens mit Hilfe von Microsoft Dynamics 365 Sales.

Was ist Microsoft Dynamics 365 Sales?

Microsoft Dynamics 365 Sales ist eine CRM-Lösung, mit der Sie Prozesse optimieren und Sie wertvolle Informationen über Kunden erhalten können, die Ihnen bei Umsatzsteigerung dem Erkennen von geschäftlichen Wachstumsmöglichkeiten behilflich sind.

Diese Microsoft-Software arbeitet in der Cloud und ermöglicht es Ihnen darüber hinaus dank seiner Integration mit der ERP-Software Microsoft Dynamics 365 Business Central, auf einfache Weise persönliche Analysen anhand von Wissen datengesteuert durchzuführen. So können die richtigen Verkäufe zur richtigen Zeit und über den richtigen Kanal geliefert werden, um so wertvolle Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Wie steigern Sie Ihren Umsatz mit Microsoft Dynamics 365 Sales?

1

Nutzen Sie Echtzeitinformationen von potenziellen Kunden, um Ihre Ergebnisse zu verbessern.

Dynamics 365 Sales ermöglicht dank künstlicher Intelligenz Analysen von telefonischen Verkaufsgesprächen in Echtzeit und die automatische Erstellung von Zusammenfassungen des Meetings, um diese in der Kundenakte zu speichern. Auf diese Weise kann der Verkäufer bei Folgegesprächen viel effizienter und produktiver im Umgang mit dem Kunden sein.

2

Effizientere Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern der Verkaufsabteilung

Dank der Integration von Microsoft Teams mit Dynamics 365 Sales, können Mitarbeiter der Verkaufsabteilung die Chats mit den Dynamics 365-Datensätze wie Leads oder Verkäufen verknüpfen. Damit haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, bequem darauf zuzugreifen, und es erfolgt somit eine bessere Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Verkäufern, die bei Vertragsabschlüssen sehr nützlich ist.

3

Priorisierung der Aktivitäten mit der größten Wirkung.

Dynamics 365 Sales verfügt über eine Beschleunigung für Verkäufe, die es Mitarbeitern ermöglicht, auf intelligente Weise durch Nutzung kanalisierter und organisierter Informationen das Angebot im Kontext und mit automatisierten Empfehlungen zu verkaufen.

4

Priorisieren Sie potenzielle Kunden und Kunden mit der höchsten Wahrscheinlichkeit für einen Vertragsabschluss.

Die Mitarbeiter der Verkaufsabteilung können sich unter Nutzung der voraussichtlichen Punktebewertung von Dynamics 365 Sales zusammen mit Machine-Learning-Modellen, auf die Priorisierung der potenziellen Kunden konzentrieren, die kurz vor dem Vertragsabschluss stehen.

Kurz gesagt, Microsoft Dynamics 365 Sales ist ein unabdingbares Tool für den Vertrieb eines jeden Unternehmens, um Prozesse zu optimieren und am Markt wettbewerbsfähiger zu sein.

Wenn Sie darüber nachdenken, eine CRM-Lösung wie etwa Microsoft Dynamics 365 Sales in Ihrem Unternehmen einzuführen, helfen wir bei Dynamics 365 Partnern Ihnen gerne weiter. Entscheiden Sie, ob es der richtige Moment ist, Ihr Unternehmen in die Dynamics-Welt einzuführen und finden Sie den passenden Partner.

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