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Microsoft Dynamics 365 Marketing – die leistungsstarke CRM-Lösung, die Ihre Kampagnen optimiert

Optimieren Sie Ihren Lead-Generierungsprozess und erstellen Sie eine nahtlose Buyer’s-Journey

  • Erfahrung über alle Branchen und Produktspezialisierungen hinweg
  • Zugang zu über 150 zertifizierten Microsoft Dynamics 365 Partnern, die auf Dynamics 365 für Marketing spezialisiert sind
  • Einen zu 100% kostenlosen Vermittlungsservice
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Microsoft Dynamics 365 Marketing wandelt Ihre Leads in wertvolle Kontakte um

Das Finden und Konvertieren von qualitativen Leads sind eine der größten Herausforderungen, vor denen Unternehmen heute stehen. Wenn Ihrer Marketingabteilung die Lösung fehlt gezielte Kampagnen effizient zu erkennen und aufrechtzuerhalten, kann Ihre Marketinglösung mehr Probleme verursachen als Ihrem Unternehmen Wachstum zu erbringen.

Was ist Microsoft Dynamics 365 Marketing?

Microsoft Dynamics 365 für Marketing ist die intelligente Marketing-CRM-Lösung, die Sie benötigen! Durch die Erweiterung Ihrer Marketing-Management-Software mit leistungsstarken Customer Insight-Tools und Kampagnenautomatisierung hilft Ihnen Microsoft Dynamics Marketing, die Lead-Qualität zu optimieren und potenzielle Kunden zu treuen Kunden zu machen.

Warum Sie die Microsoft Dynamics 365 Marketing-Lösung wählen sollen?

Transformieren Sie Ihr Marketing und erfassen Sie qualitative Leads mithilfe datengesteuerter Erkenntnisse. Das Tolle daran: ERP und CRM können optimal zusammenarbeiten. Mit der Microsoft Dynamics Marketing- Lösung können Sie auf einfache Weise persönliche Mehrkanalprozesse zuordnen. Sie haben die Möglichkeit gezielte Nachrichten zu bestimmten Zeiten über die richtigen Kanälen zu übermitteln und somit wertvolle Beziehungen aufzubauen.

Das Integrieren der Dynamics 365 Marketing ist sowohl für kleine Unternehmen, als auch für größere Unternehmen geeignet. Mit intelligenten Kundenerkenntnissen, fortschrittlicher Personalisierung und Mehrkanal-Kampagnenfunktionen ist die Dynamics 365-Lösung auch die perfekte Marketing-Software für kleine Unternehmen.

Die perfekte Lösung für Ihre Marketingprobleme

Dynamics365Partner unterstützt Sie bei der Erstellung einer nahtlosen Customer Journey und erhöht Ihre Conversions

  • 1.

    Unser Team verfügt über jahrelange Erfahrung in der Vermittlung von Unternehmen an hochqualifizierte Partner aus unserem Netzwerk, die auf Dynamics 365 for Marketing spezialisiert sind. Basierend auf Ihren individuellen Unternehmensanforderungen finden wir den besten Partner für Sie.

  • 2.

    Wir bieten Unterstützung und Anleitung, um sicherzustellen, dass die von Ihnen gewählte Marketinglösung die nächste Generation ist.

  • 3.

    Egal, ob Sie bereits über eine CRM-Lösung verfügen, die für Ihr Unternehmen nicht mehr geeignet ist, oder ob Sie ein Erstkäufer von Marketingsoftware sind, unsere spezialisierten Berater für Unternehmenssoftware informieren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen mit Dynamics 365 for Marketing am besten zukunftsfähig gestalten.

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Wie hilft Dynamics 365 dem Marketing?

Microsoft Dynamics-Marketingsoftware wird Kundenbeziehungen revolutionieren

Treffen Sie intelligentere Entscheidungen mit fortschrittlicher Kundenintelligenz

Microsoft Dynamics 365 Marketing wurde als revolutionäre CRM-Lösung (Customer Relationship Management) entwickelt und ermöglicht es Ihnen, Daten wie Einkaufshistorie, vergangene Interaktionen und Kundendemografien zu verwenden, um personalisierte Angebote zu erstellen, die auf einzelne Besucher zugeschnitten sind. Mit 360-Grad-Lead-Insights können Vermarkter ein tieferes Verständnis dafür gewinnen, wer ihre Kunden sind, und ihre Kundenreise an Kaufgewohnheiten anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Microsoft Dynamics Marketing Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern, indem Qualitätsleads mithilfe von Umsatzbereitschaftszielen und Lead-Score-Modellen priorisiert werden.

Personalisieren Sie Nachrichten und bauen Sie Markentreue auf

Die fortschrittliche Marketingsoftware von Microsoft verwendet integrierte Analyse- und Kundenintelligenzfunktionen, um Kampagnen zu erstellen und die richtigen Zielgruppen anzusprechen. Zusätzlich zur Steigerung der Gewinne durch die Umwandlung von mehr Leads, die Verwendung von Echtzeitinformationen zum Erstellen von personalisierten, zeitnahen Nachrichten hilft Vermarktern, langfristige Geschäftsbeziehungen mit Kunden aufzubauen. Mit Microsoft Dynamics 365 for Marketing können Sie als Unternehmen proaktiver werden, indem Sie die Bedürfnisse von Kunden antizipieren und Kommunikationen erstellen, die Ihre einzigartigen Erkenntnisse widerspiegeln. Denken Sie an persönliche Interaktion an jedem Kontaktpunkt – von E-Mails bis hin zu vollständigen Landing Pages, verfeinert, um jedem Interessenten Inhalte zur Verfügung zu stellen, die er für ansprechend hält und der die Konvertierung antreibt.

Erweitern Sie Ihre Marketingkampagnen kanalübergreifend

Sobald Sie sich eingehend mit den Einblicken und maßgeschneiderten Beiträgen Ihrer Kunden beschäftigt haben, ist es an der Zeit, das Wort zu verbreiten! Microsoft Dynamics 365 Marketing ist vollgepackt mit Kampagnenfunktionen und ermöglicht es Ihnen, mehr Leads durch die Durchführung von Mehrkanalkampagnen zu gewinnen. Benutzerfreundliche Designtools und konfigurierbare Vorlagen helfen Ihnen beim Erstellen von Zielseiten, Umfragen und E-Mails, die sich problemlos an koordinierten Kampagnen ausrichten lassen. Die Marketing-Management-Software von Microsoft Dynamics ermöglicht Ihnen nicht nur die Konvertierung von Kunden über ihren bevorzugten Kanal, sondern auch die Integration Ihres LinkedIn-Kontos, sodass Sie Lead-Targeting verfeinern und den ROI maximieren können. Alle diese leistungsstarken Funktionen werden auch durch automatisierte Workflows und echtzeit-Übersicht über die Kampagnenergebnisse unterstützt.

Dynamics 365Partner hilft Ihnen dabei, Microsoft Dynamics 365 for Marketing an Ihre Unternehmensanforderungen anzupassen

Sprechen Sie mit einem unserer Microsoft Sales-Experten über Ihre Software-Herausforderungen und Unternehmensanforderungen

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  • Erweiterte Kundenintelligenz, mit der Sie effektivere Entscheidungen treffen können
  • Personalisierte Nachrichten, die Conversions erhöhen und die Kundentreue erhöhen
  • Multichannel-Marketing-Kampagnen für mehr Reichweite und Käufererfahrung

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